WO FINDET DAS MINIRETREAT STATT


 

Landgut Nedlitz

Ort der grünen Kraft

 

Das Landgut hat nach der Corona-Schließung wieder geöffnet. 

 

 www.landgutnedlitz.de 

oder 0331/9679460

 

 



Im Yoga ist mir wichtig, durch stetiges Üben meine Anhaftungen und Verstrickungen zu erkennen und kontrolliert loszulassen.

Mehr Aufrichtigkeit und Aufrichtung im Leben zu erlernen!

Mehr Beweglichkeit und Flexibilität in den Alltag zu integrieren!

Scheinbare Wiedersprüche, die sich aber im yogischen Lebensweg sehr gut trainieren lassen. Es geht für mich um den täglichen Drahtseilakt zwischen „Never give up“ und „Always let go“.

Immer wieder und jeden Tag aufs Neue eine flexible Aufrichtung zu finden,das ist mein Ziel im Yoga!

 

Ausbildungen:

-TSY® Lehrerausbildung bei Dagmar Härle

-Vinyasa Flow Yogalehrerausbildung bei SpiritYoga

- Psych-K® Trainerausbildung bei Mica Gellert

- Ausbildung zum Fotografen